ÜBER UNS

UNSERE EXPERTEN


Entwicklung & Verwirklichung

Creative Director


Als Creative Director steht Alireza mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über einen Abschluss der Elektrotechnik und mehrere Jahre Berufserfahrung, während derer er Dutzende Projekte zum Erfolg geführt hat. 

 

Bei uns hat Alireza einige unserer brillantesten und viralsten Kampagnen betreut, dank derer Kunden ihren Umsatz steigern, neue Kunden gewinnen und sich als führende Unternehmen in der jeweiligen Branche positionieren konnten. 

Unsere Philosophie


W

ie die Firmen sich entwickeln, ist die Frage aller leitenden Personen. Enorm-Business GmbH hat sehr große Erfahrung bei der Entwicklung und Beratung, und das ist der Leitfaden für unsere Arbeit. 


Konkret bedeutet das, dass unsere Experten bei der Beratung und Entwicklung ganz auf Ihre individuellen Interessen eingehen
quote
Erleben Sie die Zukunft bei Uns

Wir wollen unsere Kunden vom Anfang bis Ende der Projekte unterstützen.

Share by: